Wundersame Begegnung

Standard

Mir ist heute etwas Lustiges und gleichzeitig Unfassbares passiert. Ich war, wie immer zu den Jahreskreisfesten, zum meditativen Tanz gefahren. Da machen meistens ältere Frauen mit, so ab 40 Jahren aufwärts. Ich bin immer die Jüngste mit meinen 32 Jahren. In der Pause heute sprach mich immer wieder eine Mittanzende an, die ich irgendwie von vornherein sehr unsympathisch und klettig fand. Sie aber wollte sich anscheinend die ganze Zeit mit mir unterhalten und so erzählte sie mir, dass sie früher ja immer um 12 nachts rausgegangen ist und dann bis 5 Uhr morgens wilde Partys gefeiert hat. Und sie fände es so schade, dass die jüngeren Leute das heute nicht mehr tun würden.

Angesichts dessen teilte ich ihr verwundert mit, dass die jungen Leute von heute das sehr wohl immer noch tun würden. Sie staunte komischerweise darüber und fragte: „Echt?“ und ich antwortete: „Ja, die machen das immer noch.“ Und da fragte sie mich plötzlich: „Wer? Deine Kinder?“

😛 Musste ich mal erzählen 😛

Kommentar verfassen

