April, April – der macht, was er will!

Standard

Eigentlich wollte ich viel mehr Fotos einstellen, aber leider ist mein Handy Mitte des Monats in die Badewanne geplumpst und alle Fotos waren futsch ;-(

Tja, der April macht wirklich was er will!

Naja, hier die geretteten  Eindrücke aus meinem April…

BildDraußen auf der Terrasse…

Bild

BildEine wunderschöne Nachttischlampe auf dem Flohmarkt gefunden…

Bild

Bild

Eine selbstkreierte Frühlingssuppe gekocht….

BildMit Figaro….

Bild

…die Nacht genossen…

Bild…kleiner feiner Figaro…

Das war mein April (im Groben) und hoffe, dass mir die Fotos für Mai nicht auch noch abhanden kommen… Ich wünsche euch einen schönen fruchtbaren Mai!

Eure Sofia

»

  1. Also Dein Figaro ist wirklich ein verdammt hübsches Kerlchen! ♡
    Und Du selbst bist übrigens auch sehr photogen! 🙂
    Und was die Handies angeht: April scheint nicht ihr Monat gewesen zu sein!
    Das hab ich selbst und bei einigen Leuten im Bekanntenkreis erlebt…

Kommentar verfassen

