Externsteine 2013 – Mein Erkennungszeichen

Standard

Hallo meine Lieben!

Aufgrund von eurem hohen Interesse an den Externsteinen morgen abend, würde ich mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen 🙂

Also, falls ihr Lust habt, gebe ich euch hier meine Erkennungszeichen:

Ich habe braune lange Haare (wie ungefähr mindestens 50% aller Anwesenden hihi) AAAABBBEEERRR ich liege auf einer roten Decke mit weißem, gemaltem Blumenmuster. Bei mir sind mindestens zwei Mädels, eine blond, eine hat kurze braune Haare. Ich werde versuchen, mir eine Blume ins Haar zu stecken. Ich bin sehr klein. Also 1,58m.

Mir fällt nichts mehr ein… ich weiß noch nciht, was ich anziehe, weil ich erst das Wetter abwarten muss.

Wenn ihr weitere Fragen habt, meldet euch einfach!

»

  1. Hallo Hexesofia
    super netten Block hast du hier
    freue mich ihn spontan gefunden zu haben, denn ich mache mich heute Abend ebenfalls auf den Weg zu den Externsteinen
    hoffe dich dort zu finden, denn ich bin ebenfalls eine Kleine mit 1,58m aber mit langen blonden Haaren 🙂
    bis heute Abend
    wünschen wir uns eine magische Nacht……..
    Tanja

  2. Hallo,

    meintest Du mit Mädels eigentlich Kinder / Jugendliche oder erwachsene Frauen/Freundinnen? Mir schwant letzteres, und das wäre noch ein Grund gewesen, warum ich Dich nicht finden konnte. 🙂 Sollte wohl nicht sein. Beim ersten lesen habe ich mich irgendwie auf Kinder versteift und mit dem Bild ging ich dann auch zu Beltane

    Liebe Grüße

    Selene

    • Ja, ich meinte Freundinnen… 🙂 war aber auch nur eine mitgekommen und haben dann noch viele Leute dort getroffen, so dass das Bild verwischt wurde… schade, dass wir uns nicht gesehen haben!

  3. Hallo Sofia,
    ui zu den Externsteinen muss ich auch noch mal. War als Kind mal da und fands einfach nur großartig. Ist glaub ich auch gar nicht so weit weg von mir. So mal nachgeguckt, zweieinhalb Stunden. Das geht 😀
    Ich hoffe du hast schön Beltane gefeiert.

    lg Muse

  4. huhu =)
    ich weis ganicht so recht was ich schreiben soll , oder wie ich am besten nfang…
    immer frei raus….
    alo ich habe vor , zu der sommersonnenwende wieder dort zu sein und würde mich sehr freun wenn ich dort eventuel auf den einen oder anderen treffe , den ich hier eventuel kennen lerne.
    aller liebste grüße
    hartmut

    • Hi Hartmut,
      ja gerne – ich poste in der nächsten Zeit sowieso einen neuen Artikel zum Thema Sommersonnenwende an den Externsteinen – ich hoffe, dass sich dann ganz viele melden 😉
      Lieben Gruß, Sofia

      • =)
        das wäre natürlich sehr schön=)
        letztes jahr bin ich das erste mal dort gewesen , ohne jemanden zu kennen,jedoch sah es nach knapp 2 tagen dann so aus , das ohnehin niemand allein blieb , aber das weist du sicher eh aus eigener erfahrung =)
        werd mir bei zeiten mal deinen blog anschaun,bin schon recht gespannt.
        liebe grüße

Kommentar verfassen

