Blogverlosung… and the winner is…

Standard

So meine Lieben!

Auch ich habe die Verlosung nun durchgeführt… Habe alle Teilnehmer in meine Hexenkessel geworfen…Bild

Und während meiner Kater Figaro genüsslich ein Nickerchen macht…

Bild

Ziehe ich die glückliche Gewinnerin… Uuuuunnnnnddd eeeessss isssssttt………………………..

Bild

Lila_Blümchen!!!!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreib mir eine Email mit deiner Adresse, damit ich dir den Schal schicken kann!

Hach, die Julverlosung hat Spaß gemacht!

Vielen Dank an alle Teilnehmer und ein winterliches Julfest 🙂

Eure Hexesofia

So, und hier nochmal ein Foto von dem Schal und meinem Kater Figaro 😉

20121218_085938[1]

»

  1. Juchhhuhhhh, ich bin ganz aus dem Häuschen und freue mich total! Das ist das erste Mal, dass ich etwas gewinne. Vielen, lieben Dank für diese tolle Aktion. Ich freue mich schon sehr auf den selbstgestrickten, gelben Schal:-)))

  2. Herzlichen Glückwunsch Blümchen, freut mich für Dich! 🙂
    Die Figaro ist ja ein süßer – mehr Fotos von ihm und eins vom Schal hätten wir doch auch gern noch gesehen 😉

Kommentar verfassen

