Mensch/Frau und Natur

Standard

Image

»

  1. Ich baue meinen Blog grade erst langsam auf und übe noch… Deshalb kann es sein, dass ich erst einmal ein paar Impressionen poste… Ihr könnt frei eure Ideen und Bilder integrieren, die ihr dazu habt… Die Gedanken sind frei 🙂

  2. Ich mag das Bild. Auf den ersten wirkt es ein bisschen düster und unruhig, aber nach einer Weile des Betrachtens wird es ruhiger, stimmiger. Es hat etwas sehr Erdiges, Verbundenes.

  3. Ja, so hab ich es auch empfunden. Die Natur, die „böse“ und „gut“ sein kann wird in dem Bild gut dargestellt (Lob an meinen Kumpel!)… und durch ihre Gelassenheit zeigt die Frau, dass sie das akzeptiert und mit der Natur im Einklang lebt. Sie hat keine Angst. Die Wand hinter ihr symbolisiert vielleicht auch einen gewissen Rückhalt….

  4. Wow, das ist ein wirklich starkes Bild! Für mich ist es auch so ein bisschen Stadtschmanismus, Großstadthexe, Wurzeln trotz Beton… hmm… schwer zu erklären, aber vielleicht wird klar, was ich meine….

Kommentar verfassen

