Hexe sein ist erlaubt!

Standard

Hexe sein ist erlaubt!

Ein sehr einfaches und schönes Lied!

»

  1. Hallo! Das Lied ist wirklich toll, diese sanfte Stimme…! Du weißt nicht zufällig, wer die Sängerin ist? Viel Spaß beim bloggen und liebe Grüße Katrin

    • Hi Katrin! Ja, das Lied finde ich auch schön-vor allem auch zum Mitsingen 😉
      Die Sängerin müsste La Quendi heißen, oder habe ich das falsch gedeutet??? Aber andere Lieder unter dem Namen finde ich irgendwie auch nicht…

  2. Hallo hexesofia, jetzt habe ich es herausgefunden, glaub‘ ich: die Sängerin müßte Katja Moslehner sein und aktuell singt sie in der Band „Savica“. War auch nur so neugierieg, wer hinter der schönen Stimme steckt, um noch mehr davon zu hören 🙂 Danke nochmal für Deinen Tipp! Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

